Hallo ihr Wunderbaren!
Auch ich habe es wohlbehalten mit guten altem Swing in das neue Jahr geschafft und mir eigentlich nur eins vorgenommen: Endlich mal nicht mehr allen alles Recht machen wollen! Das Ständige "Du musst jetzt aber!" oder "Kannst du nicht das doch noch erledigen?" hat für mich jetzt einfach mal ein Ende.
Seit ich denken kann, versuche ich es allen Recht zu machen. Das hat mich weder zufriedener noch in irgendeine Richtung gebracht. Die einzige Entscheidung, die ich für mich getroffen habe, war die, dass ich Geschichte studieren will. Um jeden Preis, mit allen Konsequenzen und mit all den Hürden. Ich habe einfach die Nase voll davon, mich nur noch um die Anderen zu kümmern und ihnen Arbeit abzunehmen. Ich starte 2016 das Happiness Project.
Ich organisiere mich einfach um. Eine sehr gute Freundin hat mir, wahnrscheinlich völlig unbewusst, dass perfekte Geschenk dazu gemacht. Mein neuer Begleiter ist ein Scrapbook. Ein Scrapbook, dass Terminkalender, Lebensmittelplaner, Einkaufsliste, Zitatesammler und auch noch so einiges mehr ist. Ich bin stolzer Besitzer eines Daphne's Diary.
Der Plan des Jahres 2016 heißt in meinem Fall: mehr für mich tun. Mehr Zeit mit Freunden. Mehr Zeit für gutes Essen. Mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Bleibt wandelbar und lasst euch nicht rumschubsen.
Euer Fräulein J.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen