Eure Fräuleins haben mal wieder einen Ausflug gemacht und sind bei IKEA und bei ZARA gelandet. Nach einem ausgiebigen Frühstück haben wir uns dann erstmal vier Stunden Ikea gewidment.
Ikea war für mich mal wieder ein voller Erfolg. Eure Fräuleins haben Unmengen an Spaß gehabt und haben ein Stoffschwein entdeckt, das sofort für große Freude sorgte! Ich hatte mich in dieses Schwein nur verliebt, weil es ein Ringelschwänzchen hatte. Ich habe mich dann gegen das Schwein und für ein Nilpferd entschieden. Einfach, weil ich, seit ich ziemlich klein war, einen Hang zu Nilpferden habe. Aber mal ehrlich, wer mag keine Nilpferde? Das Nilpferd hat den ganzen Tag noch zu Lachanfällen geführt.
Somit haben wir dann noch eine Menge anderes Zeug gekauft, weil euer Fräulein J. einen Plan hatte und dann doch wieder mehr gekauft hat, als sie wollte. Ist das eigentlich nur bei mir ein Ikea-Phänomen?
Nach unserem ausgiebigen Ikea-Shopping und verzweifelten alles ins Auto stopfen, sind wir noch zu Zara und waren irgendwie irritiert. Erstens haben wir nicht wirklich was gefunden, was irgendwie auch nervt und der Endeffekt war, dass wir das Gefühl hatten, dass was mit den Größen nicht stimmt. Ich mit meinen 1,82 m habe es eh schon aufgegeben dort etwas anderes als TShirts und Pullis zu kaufen, aber auch euer Fräulein A. war nachher eher enttäuscht und entschied sich für eine gemütliche Sitzposition. Was will man auch machen?
Morgen geht es für uns Fräuleins zu TK MAXX, also seid gespannt und verfolgt uns auf Twitter beim Dauershoppen. Post wird prompt folgen. ;)
Euer Fräulein J.
Zu unseren Outfits:
Fräulein A. trägt:
Jeansbluse - H&M
Lederrock - H&M
Fräulein J. trägt:
Jeans - Mavi
Pullover - Zara
Schal - Fraas
Tasche - Liebeskind
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen