Dienstag, 12. Juli 2016

Zu Gast im Flo

Hallo ihr Wandelbaren,

heute gibt es von mir kein Rezept. Ungewöhnlich, aber auch das kann vorkommen. Es gibt eine Restaurantempfehlung! Mich hatte es nach Stuttgart verschlagen und durch Irrungen und Wirrungen bin ich in einem kantinenartigem Restaurant gelandet. Es war ursprünglich eine Notlösung und entpuppte sich für ich als absoluter Yummie-Hotspot. Die Rede ist vom Flo - Steak & Burger !
Ich war erst skeptisch, weil es eines dieser typischen Laufkundschaft-Restaurants ist. Keine Reservierungen, kein großer Schnickschnack. Aber schon nach meiner ersten hausgemachten Limonade hat sich das Bild verändert. Schneller Service und gute Qualität. Da verzichte ich auch gern auf das Drumherum. 
Das Essen hat uns letztlich überzeugt. Ich habe mich für den im Angebot befindlichen Maguro-Burger entschieden und wurde nicht enttäuscht. Perfekt gebratener Thunfisch mit leckerem Wasabi-Dip. Was will man mehr - außer vielleicht einen Nachschlag.
Auch das Lammhüftsteak war nicht zu verachten. Gegrilltes Gemüse und Bratensauce. Eben kein Schnickschnack, dafür ein Preis-Leistungs-Verhältnis, dass sich sehen lassen kann. Leider kommen wir nicht so oft aus unserer Hauptstadt nach Stuttgart, sonst hätte das Flo Potential zum Lieblingsrestaurant.
Bleibt wunderbar!

Euer Fräulein J.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen