Mittwoch, 10. September 2014

Opus - meine Freizeitliebe

Hallo ihr Wandelbaren!

Nachdem ich nun wieder in der Heimat bin, möchte ich euch meine Freizeitliebe vorstellen. Opus hat es mir angetan. Praktisch, leicht in den Koffer zu bekommen, die dauerhafte Bügelfrage entfällt und vor allem - es ist super bequem!
Opus steht für sportliche aber schicke Alltagsmode, also für mich genau das richtige, um meine Freizeit darin zu verbringen! Ich liebe die Kombination aus längerer Bluse/Kleid mit meiner Jeans. Zumal bei mir eh die meisten Blusenkleider eher als als längere Bluse durchgehen. ;) Somit entscheide ich mich meist für etwas in dieser Form. Chucks an und die Tour kann losgehen. Immer mit dabei, die Lomography
Bleibt wunderbar!

Euer Fräulein J.

Bluse Opus
Jeans Mavi Jeans
Sonnenbrille RayBan Wayfarer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen