Mittwoch, 3. Juni 2015

Avocado - meine allzeit liebste Beere

Hallo ihr Wandelbaren,


mein momentan liebster Allrounder in Sachen Ernährung ist die Avocado. Viele denken sich - hmpf, brauch ich ja nicht so - aber es gibt wenig, was an mit ihr nicht machen kann. Und in nicht mal 5 Minuten kann man aus ihr einen schnellen Brotaufstrich machen.

Ihr braucht: 

1 sehr reife Avocado
1 EL Frischkäse
1 EL Sojasauce
Salz & Pfeffer
Spritzer Zitrone

Die Avocado löffelt ihr aus ihrer Schale und zerdrückt sie mit einer Gabel. Dann vermischt sie mit einem Esslöffel Sojasauce, einem Esslöffel Frischkäse, Zitrone und ein wenig Salz und Pfeffer. Noch einmal gut durchmengen und fertig ist der Aufstrich. Bestreut mit ein paar Leinsamen kommt noch ein bisschen Pepp ins Spiel.
Bleibt wunderbar!

Euer Fräulein J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen