Montag, 1. Juni 2015

Alles Neue macht der ... Mai?

Hallo ihr Wandelbaren,

ich habe mich zu einem großen Schritt hinreißen lassen. Ich habe meine langen Haare abgeschnitten und trage nun eine Art längerem Messy Bob. Eine Entscheidung, die ich mir nicht leicht gemacht habe. Aber auch eine Entscheidung, mit der ich mehr als glücklich bin. Meine langen Haaren waren kaputt, ich war nur noch genervt von ihnen und sie waren einfach unpraktisch.
Die jetzige Haarlänge ist ideal. Ich bin ein Mensch, der drei bis viermal die Woche ins Fitnessstudio rennt. Da haben die lange Haaren mich schon mal vor Herausforderungen gestellt. Nun muss ich sie nur kurz zusammenbinden und sie bleiben nicht mehr im TShirt hängen. Auch die Ewigkeit des Föhnens bleibt mir erspart.
Momentan ist es noch ein wenig seltsam. Ich habe noch nie wirklich kürzere Haare gehabt und muss nun öfter feststellen, dass ich mich wundere, wenn ich sie glätte oder zusammenbinde, dass immer ein Stück von mir "fehlt".
Verantwortlich für die Frisur sind die Friseurinnen des Hairstylisten J. Zimmermann, denen ich ein Danke aussprechen muss. Sie haben es fertig gebracht, mir die Angst vor kürzeren Haaren zu nehmen und mich auch mit diesen - für mich kurzen Haaren - wohl zufühlen.
Insofern: Habt Mut für Veränderung und bleibt wunderbar!

Euer Fräulein J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen