Mittwoch, 8. April 2015

Die Nadel im Heuhaufen

Hallo ihr Wandelbaren,

Ich bin seit Wochen auf der Suche nach einer Sporttasche, die alle meine Wünsche erfüllt. Es dauerte - bis jetzt!
Ich habe endlich eine Tasche gefunden, die mir zusagt und in der ich mein ganzes Equipment mit mir herumtragen kann. Typisch Frau, ist das eine ganze Menge.
Zugelegt habe ich mir nun eine Tasche von Chiemsee in Check Brillian. Mit einer Größe von 44 Litern kann ich auch mein Handtuch, Bademantel, Schuhe, Toning Sticks und was Frau sonst noch so braucht mit zum Training nehmen, ohne nach dem Sport meine ganzen Utensilien nicht mehr in die Tasche zu bekommen. Jedes Mal stehe ich vor dem Problem, dass es zwar auf dem Hinweg alles ordentlich gefaltet in die Tasche gepasst hat, ich es aber auf dem Rückweg nur mit Hängen und Würgen wieder hinein bekomme. Diese Zeiten sind jetzt vorbei.
Bleibt wunderbar!

Euer Fräulein J. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen