Sonntag, 30. August 2015

Die letzten Sommertage

Hallo ihr Wunderbaren,


Die letzten Sommertage stehen vor unseren Türen. Es wird wieder Herbst. Kalt, nass und ein bisschen ungemütlicher. Dann hat es sich wieder mit den Tagen in Freien erledigt und wir werden uns  mit Tee und unseren Kuscheldecken auf das Sofa verziehen. Aus diesem Grund sollten wir uns das Sommerende so schön wie möglich gestalten.
Warum also nicht unsere alten Bretter, Marmeladengläser, Wildblumen und was wir sonst noch so blühend am Wegesrand finden zur Dekoration nutzen? Ich habe mich für eine Mischung aus blau und weiß entschieden.
Zwei Marmeladeneinweckgläser von Depot zur Blumenvase umfunktioniert und mit den Glasteelichthaltern von Ikea kombiniert. Alles auf einem alten, vom Wetter schon ein bisschen mitgenommenen Brett arrangiert und fertig war meine Tischdeko. Warum nicht einfach auch mal Dinge zweckentfremden? Bleibt wandelbar!

Euer Fräulein J.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen