Sonntag, 21. Januar 2018

Das lange Schweigen - wieso ich so lange nicht aktiv war

Hallo ihr Wunderbaren und Wandelbaren!

In den letzten anderthalb Jahren herrschte eine regelrechte Stille. Aber manchmal ist auch Stille gut, um Durchzuatmen, Kraft zu schöpfen und zu überlegen, was man machen möchte. Bei mir hat sich einiges im Leben verändert - neuer Job und damit neue Herausforderungen. Berlin hat mir viele neue Möglichkeiten geboten und ich habe mich mittlerweile gut im neuen Leben zurechtgefunden. Also heißt es nun: Mit voller Kraft auf in neue Abenteuer!
2017 kam wir surreal vor. Einmal geblinzelt und schon war das Jahr vorbei. Wenn ich einen Blick auf das vergangene Jahr werfe, muss ich feststellen, dass es mehr Veränderungen gebracht hat als jedes der letzen 10 vergangenen Jahre. 
Alles in allem melde ich mich hiermit wieder in der Online-Welt zurück und werde euch wieder durch die kulinarischen Streifzüge durch die Welt mitnehmen. Der Beginn wird noch in dieser Woche folgen.
Bleibt wunderbar wandelbar!

Euer Fräulein J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen