Montag, 19. September 2016

Chia - mein Frühstück aus dem Kühlschrank

Hallo ihr Wunderbaren,

ich bin kein großer Morgenmensch. Klar habe auch ich meine klassischen Morgenrituale, aber ich brauche meine Zeit, bis ich wirklich wach bin. Durch diesen Umstand kommt mir der Chia-Pudding sehr gelegen. Man kann ihn abends ganz entspannt zubereiten und am Morgen wartet er schon im Kühlschrank. 

Ihr braucht für ein großes Glas

250 ml Mandelmilch
3 EL Chiasamen
2 EL Agavendicksaft

Alles gut vermischen und über Nacht in den Kühlschrank. 
Ich gebe morgens meist noch Apfelmark und frisches Obst dazu. Fertig ist das Power-Frühstück. Bleibt wandelbar!

Euer Fräulein J.

2 Kommentare:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: marketing@milaberlin.de
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt sehr lecker aus. Ich habe so etwas ähnliches im Hotel Südtirol 5 Sterne gesehen. Wir waren dort im Sommer und haben uns auch auf verschiedene Geschmackserlebnisse eingelassen.

    AntwortenLöschen