Mittwoch, 25. März 2015

Sportbekleidung und H&M - eine Sache für sich

Hallo ihr Wandelbaren,


ich melde mich auch mal wieder zu Wort und zwar mit meinen Erfahrungen zu Sportbekleidung von H&M.
Ich selbst gehe mehrere Male die Woche zum Sport und meine Sportkleidung wird dementsprechend auch beansprucht. Mit dem Besitz der Yogatight und der 3/4 Sporttight bin ich ungemein zufrieden, dennoch sorgte bis jetzt jeder Sport-BH von H&M für Unbehagen, weswegen in diese Sparte dann doch eher bei adidas oder Reebok lande.
Die Sport-BHs von H&M sind zwar in verschiedenen Stufen je nach der Belastung eingeteilt, dennoch hat man das Gefühl, dass man schon bei einfachem Cardio-Trainig auf dem Rad, ein Training ohne große Belastung des Oberkörpers, keine wirkliche Unterstützung hat.
Somit sind die Sporthosen, Sporttops und TShirts eine absolute Kaufempfehlung, doch bei Sport-BHs sollten man bei altbewährten bleiben und lieber ein bisschen mehr Geld investieren, damit man auch etwas von dem Produkt hat.
Bleibt wunderbar!

Euer Fräulein J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen