Montag, 16. März 2015

Wenn abends Rock ansteht

Hallo ihr Wandelbaren,

mich hatte es nach einem langen Tag auf der Buchmesse in Leipzig zu Falco Meets Mercury verschlagen. Und wir hatten sehr viel Spaß dabei. Axel Herring und Sascha Lien vereinen zwei Musiker, die man nicht im ersten Moment miteinander verbinden würde und schaffen es so, dass sie eine spannungsreiche Atmosphäre zwischen klassischen Old School Rock a la Queen mit Falcos eigenem Stil zu verbinden. 
Ich hatte das Glück, dass ich die drei Hauptdarsteller auch hinter der Bühne treffen durfte und mich mit ihnen unterhalten konnte, wie man auf eine solche Ideen kommt. Das Stück entstand wohl aus einer Sektlaune heraus.
Wenn ihr also einen Abend voller Rockmusik sucht, dann organisiert euch Karten.

Euer Fräulein J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen