Sonntag, 15. Februar 2015

Fashion Blogger Cafe Berlin

Hallo ihr Wandelbaren,


von der Fashion Week nach Berlin gelockt, ließen wir uns das Fashion Blogger Cafe im Schmelzwerk in den Sarotti Höfen nicht entgehen. Nach einem langen Abend zuvor fanden wir uns auch irgendwann am Mehringdamm wieder. Unser Ziel, neue Leute kennen zu lernen, haben wir definitiv erfüllt. So haben wir die Mädels von Véjà du und Julies Dresscode getroffen und uns über einige andere Bekanntschaften gefreut.


Nebenbei haben wir gegessen und bei Cola und Kaffee über Gott und die Modewelt erzählt. Auch, wie man bekannter wird und wie man es möglich macht, dass man eventuell mit dem Bloggen auch Geld verdienen kann. In Deutschland ein sehr schwieriges Unterfangen. 


Wir hatten Spaß und werden beim Nächsten Fashion Blogger Cafe in Berlin bestimmt wieder dabei sein. Bleibt wunderbar!

Euer Fräulein J.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen