Samstag, 28. Februar 2015

Was macht man mit einem Geburtstag am 29. Februar?

Hallo ihr Wandelbaren,

nach zweiwöchiger, grippebedingter Pause, stand ich nun vor dem Problem, dass ein guter Freund am 29. Februar Geburtstag hat. Aber was macht man, wenn der nun dieses Jahr nicht existiert? Ich war wie immer am überlegen. Weil ein Noch-Nicht-Geburtstag oder einen Zu-Spät-Geburtstag muss man ja auch irgendwie organisieren.
Meine Lösung für das perfekte Noch-Nicht-Und-Dann-Doch-Schon-Geschenk für den Mann musste ja auch noch verpackt werden.
Als großer Freund des Washi-Tapes war meine Lösung recht einfach. Ich wickel alles in Washi-Tape und lasse es ein bisschen wie eine Torte aussehen. Weil eine richtige Torte gibt es nicht weil es den Tag des Geburtstage ja dieses Jahr mal wieder nicht gibt.
Bleibt wunderbar!

Euer Fräulein J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen