Montag, 13. Oktober 2014

Stoffe verändern einiges!

Hallo ihr Wandelbaren,

ich habe ja schon von meinem Ikea-Einkauf berichtet und euch versprochen, zu zeigen, was aus meinen neuen Stoffen wird. Drei Stoffe sind mittlerweile verarbeitet und haben einen neuen Verwendungszweck gefunden. Nun müssen sie nicht mehr traurig bei den anderen in ihrer Kiste liegen, sondern sehen mehr oder weniger ein bisschen was von der Welt.


Der erste hat seine Bestimmung als neuer Bezug für einen Hocker der 50er in meinem Flur gefunden. Nach über 60 Jahren wurde es Zeit und es peppt sein ganze Erscheinungsbild ein bisschen auf.


Der zweite ist zu einem Beutel mit Faltentechnik verarbeitet wurden, den ich verschenken werde, weswegen ich mich für rot-weiß gestreift entschieden habe, auch wenn ich kein großer Fan der Farbe rot bin.


Der dritte und zuletzt verarbeitete Stoff reiht sich in die Taschenabteilung ein. Allerings handelt es sich nicht um einen Beutel, sondern um eine Umhängetasche, in die auch ohne Probleme ein A4-Hefter und auch ein paar Bücher passen.
Nutzt die herbstlichen und regnerischen Tage doch einfach für ein bisschen Ablenkung!
Bleibt wunderbar!

Euer Fräulein J.



PS: Der Link für das verwendete Schnittmuster 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen