Donnerstag, 16. Oktober 2014

Der Junge muss an die frische Luft!

Hallo ihr Wandelbaren,

nachdem sich ja schon Fräulein A. mit Buchrezensionen zu wort gemeldet hat, tue ich dies nun auch. Und zwar mit einem mir sehr zu Herzen gehenden Buch. Ich bin ein großer Fan von Hape Kerkeling und fand schon seinen Erstling "Ich bin dann mal weg!" lesenswert. Nun ist sein zweites Buch "Der Junge muss an die frische Luft!" erschienen und es lässt sich genauso gut lesen, wie das erste.
Beobachtete er schon auf dem Jakobsweg einige seiner Eigenarten und seines Lebens, wird es dieses Mal noch persönlicher. Sein Leben als Fernsehpersönlichkeit und als Privatmann steht im Mittelpunkt. Er selbst seht der ganzen Branche eher skeptisch gegenüber, braucht er doch einiges an Mut, um sich überhaupt ins Rampenlicht zu stellen. Einer erstaunliche ehrliche und doch beeindruckende Retrospektive auf seinen bisherigen Weg als Mensch und Botschafter. Eine absolute Leseempfehlung für lange und gemütliche Herbstabende, die auch zu Herzen geht und ihn nicht nur als Komiker darstellt.
Bleibt wunderbar!

Euer Fräulein J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen