Montag, 1. September 2014

Lomography - zurück zu alten Ufern!

Hallo ihr Wandelbaren!

Ich habe mal wieder eine Entdeckung gemacht. Die Lomography Fisheye No.2! Nun stehe ich vor der Herausforderung nicht einfach wild durch die Gegend zu fotografieren, weil ich ja nur 36 Bilder pro Film aufnehmen kann und so auch meine Fotowahn einschränken möchte. Ich werde natürlich auch klassische Urlaubsfotos in mein Repertoire aufnehmen, hoffe aber, dass ich mich hauptsächlich auf die klassische und althergebrachte Fotografie mit Film und Lomo konzentriere.
Ich wünsche mir dabei Urlaubsfotos, die ich mit Trotz gegenüber einer viel zu oft fotografierten Welt mache und die sich an solche Bilder anlehnen. 
Ich glaube daran, dass man sich die Dinge manchmal zu schön fotografiert. Wenn ich an meine Eltern denke, als diese in meinem Alter waren, da wurde sehr darauf geachtet, was fotografiert wurde und was nicht. Heute werden wir mit Bildern rund um den Globus im Sekundentakt versorgt. Ich werde im Urlaub also auf eine gewisse Entschleunigung setzen.
Bleibt wunderbar!

Euer Fräulein J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen