Donnerstag, 28. August 2014

Urlaubsvorbereitung ...

Hallo ihr Wandelbaren!

Ihr kennt es: der Urlaub steht an und man schaut schon einmal, was man so alles in seinem auserkorenen Ziel unternehmen kann. Ich habe da so meine ganz eigene Art. Andere suchen stundenlang im Internet, ich verlasse mich auf die guten alten Reiseführer. 
Klingt ein wenig albern, aber hier kann ich markieren, streichen und hervorheben, wie es mir beliebt und ich muss nicht alles ausdrucken. Und so kann meine Reisevorbereitung auch mit mir auf die Reise gehen. Und ich bin nicht von Smartphone oder iPad abhängig. Wenn ich im Wald stehe und keinen Empfang habe, habe ich eine klassische Karte, auf die ich schaue. Ich brauche keinen Ersatzakku, kein Ladegerät und mir sind jegliche Sendemasten egal!
Dieses Jahr verschlägt es mich an den Chiemsee und Dank meiner Leidenschaft für Habsburger und Wittelsbacher des ausgehenden 19. Jahrhundert, ist mein Mann nicht so zwingend begeistert. Aber, hey, er wusste, auf was er sich einlässt. Ich berichte mehr, wenn wir angekommen sind.
Bleibt wunderbar!

Euer Fräulein J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen