Freitag, 22. August 2014

Einmachen mal anders

Hallo ihr Wandelbaren!

Da der Sommer uns ja nun verlassen hat, habe ich gedacht, ich hol ihn mir wenigstens in die Wohnung. 
Dank WashiTape, Einmachgläser und Teelichter ergeben sich die tollsten Kombinationen und man muss sich keine Sorgen machen, dass man Wachs von Kerzen verschüttet.
Es ist schnell erledigt. Nehmt euch ein altes Einmachglas und stellt bunter WashiTape-Streifen zusammen. Diese einfach um das Glas wickeln und fertig ist das schnelle und einzigartige Windlicht. Ich habe noch ein bisschen mit Klebespitze gebastelt und habe mir so vier bunte Sommerwindlichter gebaut, die mich glauben lassen, dass uns die heiße Jahreszeit doch noch nicht ganz im stich gelassen hat.
Genießt die Sonnenstrahlen und bleibt wunderbar!

Euer Fräulein J.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen