Samstag, 31. Januar 2015

Let´s smooth it!

Hallo ihr Wandelbaren,

ich habe mich mal wieder in meiner Küche betätigt. Als großer Fan von Smoothies, probiere immer mal neue Kombinationen von Obst, Gemüse und Co. aus. Seit neuestem bin ich stolzer Besitzer eines Krups Perfect Mix 9000 und bis jetzt sehr zufrieden. Zwar kann man nur ein bis zwei Smoothies zubereiten, aber wer produziert schon 2 Liter am Tag und dann mag ich meine Drinks lieber frisch. Vorteil bei diesem Gerät ist, dass er nicht nur auf die Getränkezubereitung ausgelegt ist. Was in meinem Fall bedeutet: Nie wieder Zwiebeln schneiden oder Nüsse hacken oder Kaffee mit der Hand mahlen.

Für den Waldbeeren Smoothie braucht ihr:

150 g TK Beeren
Ananas (auch aus der Dose)
etwas Ingwer
etwas Minze
1 EL Agavendicksaft
100 ml Mandelmilch

Alles in den Mixer und fertig!
Macht nicht nur satt und ist gut für Zwischendurch, ein guter Nebeneffekt ist, dass er auch noch gesund ist. So kommen wir vielleicht erkältungsfrei durch den Wintereinbruch. Bleibt wunderbar!

Euer Fräulein J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen