Mittwoch, 21. Januar 2015

Hallo Berlin!

Hallo ihr Wandelbaren,

kaum zu glauben, aber ich haben es nach Berlin geschafft. Einige Nervenzusammenbrüche beim Kofferpacken und eine zweistündige Busfahrt später bin ich gut in der Hauptstadt angekommen und werde morgen das Fräulein A. in Empfang nehmen. 
Ich wünsche mir, dass diese Fashion Week wärmer wird als die letztes Jahr, aber dem scheint ja nicht so zu sein. Schnee und Regen werden wohl wieder unser Wohlfühlklima zerstören und wir werden uns unter Regenschirmen verstecken.
Näheres zu unserem Programm werdet ihr morgen in der Frühe erfahren. Ich halte euch auf dem Laufenden. 
Bleibt wunderbar!

Euer Fräulein J.

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :D
      Der Schal ist von Fraas, aber leider nicht mehr im Handel verfügbar.
      Grüße aus Halle

      Das Fräulein J.

      http://store.fraas.com/shop/de/28_schals.html

      Löschen