Freitag, 12. Dezember 2014

Thunfisch

Hallo ihr Wandelbaren!

Ich habe mal wieder etwas in der Küche herumexperimentiert und bin beim Thunfisch hängen geblieben. Ich liebe Thunfisch in Form von Steak. Unglaublich vielseitig und schnell zubereitet.
Das Thunfischsteak wird einfach mit ein bisschen Salz und Pfeffer in der Pfanne angebraten. Aber nicht zu lang, damit der Fisch innen nicht ganz durchgegart ist.
Als Beilage habe ich mit für eine Gemüsepfanne aus Erbsenschoten und Kirschtomaten entschieden. 

Ihr braucht dafür:

200g Erbsenschoten
150g Kirschtomaten
4 EL Puderzucker
Knoblauch
Salz & Pfeffer
Balsamico

Den Puderzucker in einer Pfanne leicht karamellisieren lassen. Danach die Kirschtomaten, die Erbsenschoten und den kleingeschnittenen Knoblauch in die Pfanne werfen. Kurz durchschwenken und nun Salz und Pfeffer und einen Schuss Balsamico dazu. Fertig.
Ab damit auf einen Teller und das Steak obenauf. Lasst es euch schmecken.
Bleibt wunderbar!

Euer Fräulein J. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen