Dienstag, 30. September 2014

Mein eBook-Reader und meine neu entflammte Liebe zum Lesen

Hallo ihr Wunderbaren, 

Ich habe mir vor kurzem einen Bibliotheksausweis geholt und bin nun wieder voll im Lesefieber. Ich kann mir die Bücher sogar online auf meinen eBook-Reader leihen. Das heißt nie wieder Überziehungsgebühren und trotzdem voller Lesespaß.
Diese „Onleihe“ ist ein Angebot von vielen Stadtbibliotheken Sachsen Anhalts und eine günstige Variante für langjährige Leseratten oder neue Lesefreunde wie mich. Habe selbst erst jetzt davon erfahren, also bin ich vielleicht nicht die Einzige, die bisher alle Bücher teuer selbst gekauft hat, weil ich sie gern auf meinem Reader haben wollte. Informiert euch mal, was eure Stadtbibliothek so anbietet. Vielleicht könnt ihr in eurer Umgebung auch so etwas finden und bald meine neu entdeckte Leidenschaft mit mir teilen.
Jetzt wo der Herbst begonnen hat gibt es doch kaum was schöneres als in eine warme Kuscheldecke eingewickelt auf einem Sessel zu sitzen, einen Kakao in der einen Hand und ein gutes Buch in der anderen.
Viel Spaß beim Schmökern,
bis Bald und bleibt wandelbar.

Euer Fräulein A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen